Kategorien
Uncategorized

Quartierflohmarkt Neubad 2021

Obwohl die WGL zum Bachletten-Quartier gehört, macht die ans Neubad angrenzende Wohngenossenschaft Lettenhof am Samstag 21. August 2021 von 10 bis 17 Uhr beim Quartierflohmi Neubad mit.

Flyer Flohmi Neubad Samstag 21.08.2021 10–17 Uhr

Letztes Jahr hatten wir knapp 10 Parteien zwischen den Häusern 63 und 71 und in einer Garage an der Kastelstrasse.

Bei gutem Wetter hatten wir auch schon einen Grill für eine Zwischenmalzeit angeworfen, Karten gespielt und gesungen. Wir freuen uns auf dieses Jahr und hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung.

An folgenden Standorten wurde über die offizielle Website Stände gemeldet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert